Tinongo

Mitmachen

Vereinsdatenbank

Wir sind dabei, eine Vereinsdatenbank aufzubauen. Warum?

So weit möglich, verlinken wir bei den Sportarten auf Vereinssuchen der Sportverbände oder unserem Partner. Das ist zwar nicht sehr nutzerfreundlich, aber dennoch werden diese Verlinkungen jeden Monat über 500 mal angeklickt.

Um die Suche nach einem Sport noch besser und sinnvoller zu gestalten, wollen wir Eltern auf der Suche nach einem Sport auch eine Umkreissuche anbieten. Dazu brauchen wir aber die Informationen der Vereine in einer Vereinsdatenbank. Lediglich Vereinsname, Adresse, angebotene Sportarten und wenn vorhanden die Homepage. Diese Daten sind auch datenschutzrechtlich unbedenklich, da keine personenbezogenen Daten betroffen sind. Daher kann jeder seinen oder einen Verein eintragen. Kostenlos, unverbindlich und in 2 Minuten erledigt.

Hier Vereine eintragen

Vereins-Newsletter

Du willst auf dem Laufenden bleiben, wenn wir Aktionen mit Vereinen planen oder es wichtige Neuigkeiten und Möglichkeiten für Vereine gibt? Dann trag dich hier in unseren Vereins-Newsletter ein.

Deine Sportart fehlt?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Am besten gleich mit ein paar Informationen zu Deinem Sport und einem Link zum Verband. Alternativ kann man auch hier den Fragebogen herunterladen. Wir können die Antworten aber nur akzeptieren, wenn diese von einem offiziellen Verbandsmitglied ausgefüllt wurden.

Du hast in Deinem Verein einen Schnuppertag, einen Tag der offenen Tür oder ähnliches? Sag Bescheid!

Du hast andere Vorschläge? Melde Dich!

Kontakt

E-Mail: info@tinongo.de
Mobil: +49 178 7111974