Tinongo

Tinongo Botschafter

Anne Sauer – Fechten

Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber ich finde Tinongo eine super Plattform und würde diese auf jeden Fall als Hilfe heranziehen, um zu entscheiden, welche Sportarten meine Kinder ausprobieren sollten - neben Fechten natürlich ;-) Alles in allem einfach unglaublich ausführlich und mit allen nützlichen Links und Zusatzinformationen versehen, was es Eltern sehr sehr einfach macht, sich über alle in Frage kommenden Sportarten zu informieren und sogar direkt in Kontakt mit möglichen Vereinen zu treten.

Erfolge
  • Bronze EM 2017
  • 3. Platz Weltcup 2018
  • 8-fache Deutsche Meisterin

Poul Zellmann – Schwimmen

Tinongo zeigt auch Sportarten, die nicht im medialen Mittelpunkt stehen und wagt auch mal einen Blick über den Tellerrand hinaus. Nicht jedes Kind kann sich für Fußball begeistern. Und Tinongo hilft genau dieser Gruppe zu wissen, worauf sie sich einlässt.

Erfolge
  • 3-facher Deutscher Meister
  • WM Teilnehmer 2018 und 2019

Carolin Hingst – Stabhochsprung

Sport ist gerade für Kinder unglaublich wichtig und sollte regelmäßig von ihnen betrieben werden. Toll, dass Tinongo hier Eltern dabei hilft, einen Sport zu finden, den sie auch in den Familienalltag integrieren können.

Erfolge
  • 2-fache Olympia-Teilnehmerin
  • 7-fache WM-Teilnehmerin
  • 6-fache EM-Teilnehmerin
  • 4-fache Deutsche Meisterin